Adventskalender 2012 - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Adventskalender 2012

Activities > Adventskalender-Activity

Im Jahr 2012 haben wir zum erstenmal unsere Adventskalenderaktoion durchgeführt. Sie hat die langjährige Weihnachtstombola abgelöst, deren Akzeptanz bei den unterstzützenden Geschäftsleuten über die Jahre geringer geworden war.

Wir konnten bereits im Startjahr mit dem Verkauf der Kalender und begleitenden Spenden über  12000 Euro einnehmen und verteilen.

Der Südstadtkindergarten und der Zeltplatz Wittenborn wurden gefördert. So konnte in Segeberg ein Klettergerüst für die Kleinsten angeschafft werden und in Wittenborn wurden die Unterzelte erneuert.

Vielen Dank allen Spendern und allen, die die Kalender gekauft haben!



Photo:
Kirchengemeinde Segeberg
Zurück zum Seiteninhalt