LC San Lorenzo - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

LC San Lorenzo

Über uns > Partner
    
Gemeinsam mit dem "Lionsclub San Lorenzo" wird die langjährige Activity unseres LF Dr. Holthaus in der Chacarita von Asunción (Paraguy) organisiert. Seit 2015 besteht hier eine offizielle Jumelage.

Seitdem Dr. Volker Holthaus im Jahre 2003 zum ersten Mal nach Paraguay geflogen ist, um dort ehrenamtlich in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten, ist eine enge Beziehung zu dem dort ansässigen Club  aus San Lorenzo, dem "Lionsclub San Lorenzo", entstanden. Dies mündete 2015 in einer Jumelage unserer beider Lions Clubs.

Im juni 2016 luden wir anlässlich des 30sten Geburtstages unseres Clubs die Mitglieder aus Paraguay ein und neun Lionsfreunde kamen zu uns.


Ernennungsurkunde zum Ehrenwerten Besucher von San Lorenzo für Dr. Volker Holthaus (für eine Übersetzung auf die Urkunde klicken und dann die deutschen Texte auswählen)
Brief des LC San Lorenzo mit der Bitte um die Partnerschaft zwischen den Clubs (für eine Übersetzung auf die Urkunde klicken und dann den deutschen Text auswählen)
Zurück zum Seiteninhalt