Adventskalender 2016 - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventskalender 2016

Activities

Auch 2016 wurde erneut alle 3000 Kalender an den Mann gebracht.

Erneut konnten viele wertvolle Preise ausgeschüttet und und über 12.000 Euro Gewinn für unswere Unterstützungsarbeit eingenommen werden.


Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf wird erneut der Zeltplatz Wittenborn unterstützt, ebenso wie wiederum - zusammen mit unserem Partnerclub San Lorenzo vor Ort - das Paraguay-Projekt von Volker Holthaus.

Für ein Theaterprojekt an der Schule am Burgfeld wird Geld aufgewendet und den Wasseraufbereitungsanlagen "Paul" der Lions-Hauptactivity werden auch wiederum 1.000 € zugeführt werden. Natürlich laufen unsere langjährigen Unterstützungen von Lions-Quest und Schule2000 ebenfalls weiter.


Wir danken wiederum allen Käufern und Spendern und freuen uns bereits auf die Adventszeit 2017!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü