Aktuelles - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles
19.09.2019 Aufnahme von Frau Annelen Jorkisch
In unserem September-Meeting konnten wir Frau Annelen Jorkisch offiziell bei uns im Club willkommen heißen.

Fr. Jorkisch war bereits unser Gast und wechselt nun in unseren Club, nachdem sie bereits seit 2012 im LC Lübeck Liubice als Liones aktiv war.

Wir freuen uns, Frau Jorkisch bei uns begrüßen zu können und freuen uns auf viele gemeinsame Activities.
15.8.2019
LF Jochen Westerhaus
erhält die
Goldene Centennial
Auszeichnung
7.8.2019 Anlage eines Barfusspfads im Kinderheim Stipsdorf
Ein Barfußpfad, um die Sinne der Kinder und Jugendlichen anzuregen, sollte im Stipsdorfer Kinderheim entstehen.
Unter dem Motto "Hands on" von Präsident Heinz Sandbrink wurde er am 7.8. unter Mithilfe von Mitgliedern des Lions-Clubs Segeberg-Siegesburg aufgebaut. Sieben weitere Lions-Mitglieder waren mit ihm gekommen, um den Barfußpfad zu bauen.
Die erforderlichen Hackschnitzel waren bereits vorbereitet und mit vereinten Kräften bauten die Lions-Mitglieder die notwendigen Begrenzungen für die Felder, in die Kies, Sand, Matsch, Wasser, Kastanien und auch Autoreifen ausgelegt wurden. So nahm der Pfad unter der Hand der Lions und der beteiligten Kinder der Ferienpassaktion Stück für Stück Gestalt an.
Die Einträge des Jahres 2018 bis Juni 2019
Die Einträge des Jahres 2017
Die Einträge der Jahre 2015 und 2016
Die Einträge der Jahre 2013 und 2014

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü