Adventskalender 2020 - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Adventskalender 2020

Activities > Adventskalender-Activity

Trotz Corona Lockdown wurde auch 2020 wieder ein Adventskalender ausgespielt.


Erste Befürchtungen, die Spendenbereitschaft sei angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage nicht mehr vorhanden, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Ein Herzliches Dankeschön allen Spendern, die auch dieses Jahr wieder unseren Kalender gefüllt haben.


Der Verkauf der Kalender lief hervorragend, wieder waren alle 3000 Kalender nach wenigen Tagen ausverkauft.
Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf haben dieses Jahr wieder lokale Projekte z.B. der Jugendförderung unterstützt, aber auch die Kulturschaffenden wurden mit ihren Bedürfnissen nicht vergessen.
Und 1500 € gehen an unseren Partnerclub in Paraguy zur Renovierung der zahnärztliche Behandlungsstation, denn auch 2021 kann das Paraguay-Projekt von Dr. Volker Holthaus noch nicht wieder in gewohnter Form aufgenommen werden.

Wir danken nochmals allen Käufern und Spendern aus 2020 und hoffen schon Jetzt auf das Jahr 2021!
Zurück zum Seiteninhalt