Adventskalender 2013 - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventskalender 2013

Activities

2013 konnten wir den Erfolg unserer Adventskalenderaktion aus 2012 nicht nur wiederholen, sondern ausbauen.
Der Kalenderverkauf wurde auf 3000 Stück erhöht, nachdem es gelungen war 210 Preise jeweils mit einem Wert ab 50 Euro einzuwerben.
Wir konnten so die Einnahmen aus dem Startjahr übertreffen und allein aus dem Kalenderverkauf fast 12000 €uro erlösen.

Mit diesem Erlös aus dem Kalenderverkauf wurden in diesem Jahr drei Projekte gefördert: die Ferienbetreuung benachteiligter Grundschulkinder in Segeberg wurde unterstützt,
die Kindertagesstätte „Tinas Kinder Arche" in Blunk erhielt Geld für die Ausstattung ihrers Geländes  und das Museum „Alt-Segeberger Bürgerhaus" wurde gefördert. Hier soll eine Rekonstruktion der Siegesburg entstehen.

Vielen Dank allen Spendern und allen, die die Kalender gekauft haben!


Photo:
Renate Rybakowski
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü