Adventskalender 2019 - LC Bad Segeberg-Siegesburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventskalender 2019

Activities

Und wieder wurde unser Adventskalender erfolgreich ausgespielt. Wieder waren alle 3000 Kalender nach wenigen Tagen ausverkauft, wieder wurden über 12.000 Euro Gewinn für unsere Arbeit eingenommen.

Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf wird auch dieses Jahr der Zeltplatz Wittenborn unterstützt und das Paraguay-Projekt von Volker Holthaus. Das Jugendbüro Bad Segeberg erhält einen Multimedia-PC für ihre Arbeit, das Haiti-Projekt des Fördervereins der BBZ erhält für die Beschaffung von 5 PC-Arbeitsplätzen in der in Haiti aufzubauenden Schule 1.500 €.
Was wir dazugelent haben:

Da dieses Jahr der Pressetermin zu spät lag, hatten wir, als die Meldung im Basses Blatt erschien, nur noch wenige Kalender vorrätig und viele Segeberger gehen offensichtlich doch erst los, nachdem sie über den Kalenderverkauf im Bases Blatt gelesen haben.

Daher: Große Entschuldigung an alle, die keinen Kalender mehr abbekommen haben!


Wir danken allen Käufern und Spendern aus 2019!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü